Rückblick 2010

Mit den Beschlüssen aus 2009 starteten wir dann das neue Jahr und konnten die Mitgliederzahl auf 26 steigern. Im Ligabetrieb spielten wir mit je einer Mannschaft in der Oberliga, Bezirksliga und Kreisliga, Am Ende wurde die OL Mannschaft 3., die BzL wurde gehalten und die KL Mannschaft stieg in die BzL auf.

Bei Meisterschaften des DSKV im Einzel,  schafften 4 Spieler die Qualifikation und im Mannschaftswettbewerb eine Mannschaft zur LM.
Im Tandem wurde Klaus Staacken
/Jörg Leinbaum Landesmeister und qualifizierten sich, ebenso wie Kirsten Weikunat /Peter Krogmann für die Endrunde (DM).

Bei 7 Turnieren belegten Spieler des Klubs Plätze zwischen 1 und 4.

Zum Ende des Jahres konnte die Mitgliederzahl auf 31 gesteigert werden. Unsere Spielabende waren immer sehr gut besucht und es wurde durchschnittlich an 5 Tischen gespielt.